Exibitionist belästigt Frauen und ein Mädchen

Exibitionist belästigt Frauen und ein Mädchen

Mettmann/Haan/Erkrath. Ein Unbekannter hat im Umfeld der Städte Mettmann, Haan und Erkrath am Donnerstag zwei Frauen und ein junges Mädchen belästigt. Nach Angaben der Polizei erkundigte sich der Mann in allen Fällen freundlich nach dem Weg, setzte sich teils neben seine Opfer auf eine Bank oder begleitete sie ein Stück auf dem Weg.

Bald öffnete er seine Hose, nahm sein Geschlechtsteil heraus und begann zu onanieren.

Den Mann beschrieben die drei (63, 58 und 13 Jahre) wie folgt: Nordafrikanischer Typ, etwa 1,80 Meter groß, etwa 30 Jahre, dunkler Teint, schwarzes kurzes Haar. Er trug eine schwarze Hose, ein graues T- Shirt und hatte einen schwarzen Rucksack mit weißer Beschriftung dabei. Er fuhr auf einem dunklen Mountainbike.

In allen Fällen wurden Strafanzeigen erstattet.
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02104/982-631 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung