Exhibitionist "mit Sixpack" im Hildener Stadtwald

Mettmann. Ein männlicher Exhibitionist zeigte sich am Donnerstagmorgen zwei 40- und 58-jährigen Joggerinnen im Hildener Stadtwald in unsittler Art und Weise.

In der Nähe einer Holzhütte an der Laufstrecke "Hasenpfad" machte der nur mit Joggingschuhen bekleidete Mann gegen halb neun mit Zurufen auf sich aufmerksam, während er sich dabei ungeniert selber sexuell befriedigte.

Die beiden Damen schätzen den hellhäutigen Mann auf 30 bis 40 Jahre, welcher zudem eine auffallend athletische Figur habe. Er ist etwa 1,80 Meter groß, habe eine ausgeprägte Bauchmuskulatur (Sixpack) und starke Körperbehaarung. Trotz schnellen und intensiven Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei den in Richtung Elberfelder Straße geflüchteten Straftäter nicht mehr auffinden. Hinweise und Beobachtungen nimmt die Polizei in Hilden gerne unter 02103/898-6410 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort