Exhibitionist belästigt Kinder im Freizeitpark

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der sich am Samstag im Park an der Langforter Straße entblößte.

Mettmann. Schon wieder hat ein Exhibitionist Kinder in Mettmann belästigt. Am Samstag zeigte sich ein 50- bis 60-jähriger Mann gegen 15.45 Uhr im Freizeitpark an der Langforter Straße spielenden Kindern im Alter von neun bis elf Jahren. Danach floh er mit einem silberfarbenen Klapprad. Auffälli9g waren die sehr kleinen Räder, ein hoher Sattel sowie Lenker. Zwei auf ihn aufmerksam gewordene 20-jährige Solinger hielten ihn auf einer Brücke auf und drückten ihn gegen das Geländer. Dabei verletzte sich der Mann möglicherweise - konnte aber fliehen. Die Polizei fahndet nun nach einem 1,70 Meter großen Mann mit grauen Haaren und Kinnbart. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine kurze schwarze Hose. Bereits am vergangenen Donnerstag hatte sich ein Unbekannter vor zwei Frauen und einem jungen Mädchen im Umfeld der Städte Mettmann, Haan und Erkrath entblößt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort