Musik verbindet Frauenchor feiert Geburtstag in Frankreich

Erkrath · Der Erkrather Frauenchor bricht heute auf, um seinen 25. Geburtstag mit einem Konzert in Cergy-Pontoise zu feiern.

 Probe im Bavier-Haus: Der Frauenchor hat sich mit Mozarts Requiem anspruchsvolle Literatur vorgenommen.

Probe im Bavier-Haus: Der Frauenchor hat sich mit Mozarts Requiem anspruchsvolle Literatur vorgenommen.

Foto: Köhlen, Stephan (teph)

Zwei Jahre schon musste der Besuch des Erkrather Frauenchores beim französischen Partnerchor „Boucle d`Oise“ in Cergy-Pontoise verschoben werden. Dass er nun ausgerechnet im Mai 2022 stattfinden kann, darüber freut sich der Chor ganz besonders, wurde er doch im Mai 1997 gegründet. So kommt es, dass der Erkrather Frauenchor seinen 25. Geburtstag gemeinsam mit dem Partnerchor feiern kann.