Velbert Drogenabhängiger baut ohne Führerschein und Versicherung Unfall

Velbert. Am Mittwochmorgen ist ein 35 Jähriger gegen 7.20 Uhr mit seinem Pkw im Kreuzungsbereich Bökenbuschstraße Nierenhofer Straße auf wartende Pkws aufgefahren. Bei dem Unfall wurde eine 55-jährige Frau leicht verletzt, außerdem entstand ein Sachschaden von mindestens 16 000 Euro.

Velbert: Drogenabhängiger baut ohne Führerschein und Versicherung Unfall
Foto: Jörg Knappe

Der 35-jährige Mann war nach dem Unfall aus seinem Wagen gestiegen und hatte versucht zu Fuß zu fliehen. Die alamierte Polizei konnte ihn jedoch nach kurzer Fahndung festnehmen. Der Mann gab an regelmäßig Drogen zu konsumieren, außerdem stellte die Polizei fest, dass er weder eine gültige Fahrerlaubnis besitzt noch dass der Pkw des Esseners versicht ist.

Der Mann wurde zur Polizeiwache gebracht, um ihm eine Blutprobe zu entnehmen, außerdem wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Der Pkw des Mannes wurde sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort