Promi-Stimme verspricht Hörgenuss Auch Schauspieler Christian Berkel liest vor

Kreis Mettmann · Prominenter Vorleser in der Nacht der Bibliotheken ist Christian Berkel. Der Schauspieler und Autor ist auf Einladung vom Kreis Mettmann per Livestream zu erleben.

 Christian Berkel ist per Livestream zu erleben.

Christian Berkel ist per Livestream zu erleben.

Foto: Gerald von Foris

(von) In guten Zeiten öffnen sich in der Nacht der Bibliotheken die jeweiligen Stadtbüchereien für die Gäste. Mitten in Pandemie und Lockdown mit Last und Not aber wird daraus nichts. Aber diese Einschränkung ist eine Chance, es wird nämlich Neues ausprobiert. Weil sich ohnehin bei Medienausleihen der örtlichen Büchereien alles online abspielt, wird auch dieser Termin (Freitag, 19. März) ins Netz verlegt. Unter dem Hashtag #bibnacht ist verzeichnet, was alles zu erleben ist. Eines der Glanzlichter dürfte im Kreis Mettmann eine Lesung mit Christian Berkel sein.