Bürgerverein in Mettmann Ein Bauwagen als neuer Treffpunkt

Mettmann · Bürgerverein Metzkausen sieht die Peckhauser Straße als gefährliches Nadelöhr. Mitglieder bestätigen den Vorstand.

 Der Bürgerverein Metzkausen bestätigte den Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt.

Der Bürgerverein Metzkausen bestätigte den Vorstand für weitere zwei Jahre im Amt.

Foto: Bürgerverein Metzkausen

Gregor Neumann bleibt auch in den nächsten beiden Jahren Erster Vorsitzender des Bürgervereins Metzkausen. Einstimmig bestätigten ihn die zahlreich erschienen Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung im Tennisklub des Mettmanner THC in seinem Amt. Die ebenfalls einstimmig wiedergewählte Schatzmeisterin, Anette Regenhardt, hatte eine gute Nachricht parat: Der Bürgerverein habe aktuell 1262 Mitglieder – so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte zuvor. Anette Regenhardt führte in ihrem Rechenschaftsbericht zudem aus, dass die Vereinskasse gut gefüllt sei. Neben den Veranstaltungen könnten auch Investitionen getätigt werden.