Mit vorgehaltener Waffe Bewaffneter Räuber überfällt Spielkasino in Mettmann

Mettmann · Ein bislang unbekannter Täter drang mit einer Schusswaffe in ein Spielkasino ein. Er entkam mit mehreren Hundert Euro Bargeld.

Bewaffneter Räuber überfällt Spielkasino in Mettmann
Foto: picture alliance / dpa/Daniel Karmann

In Mettmann wurde an der Lintofer Straße am Donnerstag (30.05.) gegen 1:10 Uhr ein Spielkasino überfallen. Ein 23-jähriger Angestellter steht unter Schock und musste medizinischer Behandelt werden.

Eine maskierte Person habe eine 23-Jährigen mit einer Schusswaffe bedroht und ihn aufgefordert die Kasse sowie den Tresor zu leeren, berichtet die Polizei Mettmann.

Über den Hinterausgang sei der Täter unerkannt in Richtung Innenstadt entkommen.

Der Mann wird als etwa 30 Jahre alt, 165-170 Zentimeter groß, schlank, mit kräftigen Schultern und braunen Augen beschrieben. Zum Tatzeitpunkt soll er eine Kaputze, eine schwarze Sturmhaube, blaue Einweghandschuhe und einen weißen Stoffbeutel getragen haben.

Hinweise zur Tat können bei der Polizei unter der Nummer Tel.: 02104 982 6210 abgegeben werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort