Arbeiter stürzt in die Tiefe

Schwerverletzter Mann (55) wird in Klinik geflogen.

Arbeiter stürzt in die Tiefe
Foto: dpa

Heiligenhaus. Montagmorgen ist auf der Baustelle zur Verlängerung der A 44 ein Arbeiter (55) aus acht Metern von einem Baugerüst gestürzt. Er fiel in eine Baugrube. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Hubschrauber flog ihn in ein Unfallkrankenhaus nach Duisburg. Nach Angaben der Feuerwehr Heiligenhaus erlitt der Arbeiter keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

Erst in der vergangenen Woche war auf der Baustelle ein Mountainbiker gestürzt, der sich dabei schwere Kopfverletzungen zuzog. Der Mann war jedoch ohne Helm gefahren. Red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Der Marathon-Mann
Marcel Neubauer leitet das Ordnungsamt in Mettmann Der Marathon-Mann
Zum Thema
Aus dem Ressort