Monheim Zwei PKW ausgebrannt

Mettmann. In der Nacht zu Samstag, gegen 1.17 Uhr kam es auf dem Kapellenweg zu einem Brand eines dort geparkten PKW VW Golf. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Nur 50 Minuten später brannte an der Straße Berliner Platz gegen 2.27 Uhr ein weiterer geparkter PKW.

Monheim: Zwei PKW ausgebrannt
Foto: Andreas Fischer

Der Mercedes A 160 wurde ebenfalls durch das Feuer im Innenraum vollständig zerstört.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr in beiden Fällen wurde ein Übergreifen auf weitere geparkte Fahrzeuge verhindert. Die Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei in Mettmann erhielt Kenntnis und übernahm die weiteren Ermittlungen. Beide PKW wurden durch die Polizei sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort