Wer soll das Grundstück denn aus dem Hut zaubern?

Die Saison hat noch nicht begonnen. Trotzdem haben die Wains das wichtigste Spiel ihrer Vereinsgeschichte schon verloren: Auch nächstes Jahr werden sie kein Heimspiel austragen können und auf fremde Plätze ausweichen müssen.

Ob sie danach wieder in Hilden spielen, ist auch noch fraglich.

Daran ändert der gut gemeinte Vorschlag nichts, nach einer Interimslösung für eine Baseballanlage zu suchen. Wer soll das Grundstück denn aus dem Hut zaubern? Und wer kann es sich heutzutage noch leisten, für teuer Geld eine Übergangslösung anzulegen, die dann schließlich doch zur endgültigen Lösung ausgebaut wird?

Selbst, wenn darauf Antworten gefunden würden, hätten die Baseballer noch immer nichts gewonnen. Bis alle Fragen geklärt sind, ist auch die nächste Saison längst gelaufen. Noch ein Jahr auf fremden Plätzen. Auch diese provisorische Regelung wird wohl zu einer Dauerlösung werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort