Langenfeld Weißer Sprinter in Immigrath gestohlen

Langenfeld. Zwischen Mittwoch, 20.15 Uhr und Donnerstag, 7 Uhr ist ein Mercedes Sprinter von der Jahnstraße in Immigrath gestohlen worden.

Langenfeld: Weißer Sprinter in Immigrath gestohlen
Foto: dpa

Der weiße Transporter hat rundum einen blauen Streifen und Firmenaufschriften einer Ulmer Gerätebaufirma sowie das amtliche Kennzeichen NU-Z 1030. Der Wert des nur sieben Monate alten Fahrzeugs beträgt etwa 45.000 Euro. Im Laderaum sollen sich außerdem noch hochwertige Werkzeuge befunden haben.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Mercedes-Sprinters, nimmt die Polizei in Langenfeld unter der Telefonnummer 02173 / 288-6310 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort