Langenfeld Vier maskierte Räuber überfallen 46-Jährigen in seinem Auto

Langenfeld. Wie die Polizei mitteilt ist am Freitag ein 46-jähriger Mann aus Aldenhoven in Langenfeld von gleich vier Tätern überfallen wollen. Als der Aldenhovener mit seinem Auto angehalten hatte, kamen vier Personen auf sein Fahrzeug zu.

Langenfeld: Vier maskierte Räuber überfallen 46-Jährigen in seinem Auto
Foto: Jörg Knappe

Einer der Täter bedrohte ihn mit einem Messer, während ein anderer die Beifahrertür des Fahrzeuges aufriss und Portemonnaie sowie das Mobiltelefon des Fahreres vom Beifahrersitz stahl. Alle Täter waren maskiert. Einer Täter trug ein Tuch im Gesicht, die anderen drei Täter hatten Skimasken auf. Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Hardt.

Zur Beschreibung der Täter ist bisher nur bekannt, dass es sich um vier männliche Personen handelt. Alle waren dunkel gekleidet und ca. 16-17 Jahre alt.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder sonstigen Beobachtungen und Erkenntnissen, die im Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 02104 / 9820, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort