Fahndung beendet Vermisster aus Monheim am Rhein wieder aufgetaucht

Eine Fahndung nach einem 57-Jährigen aus Monheim am Rhein ist positiv ausgegangen. Die Polizei hatte nach dem Mann aufgrund einer vermuteten akuten Gefährdungssituation gefahndet.

Die Polizei hat die Fahndung nach einem als vermisst gemeldeten 57-Jährigen zurück genommen.

Die Polizei hat die Fahndung nach einem als vermisst gemeldeten 57-Jährigen zurück genommen.

Foto: WZ/dpa/dpa/kst

Mit großer Erleichterung konnte die Polizei ihre Suchmaßnahmen am Dienstag, 11. Oktober, erfolgreich abschließen und den Monheimer in einem Düsseldorfer Krankenhaus antreffen, teilten die Beamten mit. Dorthin hatte der 57-Jährige aus Monheim sich offensichtlich am Montagabend selbstständig in Behandlung begeben.

Die Polizei war am Montag von einer akuten persönlichen Gefährdungssituation aufgrund einer Krankheit ausgegangen und hatte daher eine Fahndung mit starken Kräften gestartet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort