Unfallflucht: Polizei sucht den Fahrer

Monheim. Am Dienstagnachmittag, in der Zeit zwischen 13.40 und 14 Uhr, wurde auf einem öffentlichen Parkplatz an der Charlottenburger Straße ein geparkter schwarzer BMW 525D angefahren und erheblich beschädigt.

Obwohl dabei allein an der hinteren rechten Türe der Limousine ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro entstand, entfernte sich der unbekannte Unfallverursacher mit seinem wahrscheinlich ebenfalls beschädigten Fahrzeug von der Unfallstelle ohne eine Nachricht.

Bisher liegen der Monheimer Polizei noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen des zuständigen Verkehrskommissariat wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173 / 9594-6550, jederzeit entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort