Unfallflucht auf der Friedenauer Straße - Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht auf der Friedenauer Straße - Polizei sucht Zeugen

Monheim. Die Polizei sucht aufgrund einer Unfallflucht in Monheim nach Hinweisen. Am Sonntagmorgen hörten Anwohner der Friedenauer Straße gegen 05.30 Uhr ein lautes Unfallgeräusch von der Straße.

Gegen zehn Uhr wurde festgestellt, dass ein silbergrauer Opel Zafira, der in Höhe des Hausnummer 16 am Fahrbahnrand der Friedenauer Straße am Fahrbahnrand parkte, von einem unbekannten anderen Fahrzeug angefahren worden war. Von der Polizei am Unfallort aufgefundene Fahrzeugteile vom flüchtigen Fahrzeug lassen darauf schließen, dass es sich bei diesem um einen VW Golf Typ 4 handelt, der nach dem Unfall im rechten Heckbereich nicht unerheblich beschädigt sein dürfte.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mindestens 1000 Euro. Bisher liegen der Monheimer Polizeidaher noch keine weiteren Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug vor. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Monheim unter der Telefonnummer 02173 / 9594-6550 entgegen.

Mehr von Westdeutsche Zeitung