Unbekannter stiehlt Zigaretten und attackiert Ladendetektiv

Monheim. In einem Supermarkt an der Friedrichstraße hat ein Unbekannter am Dienstagnachmittag zuerst zwei Schachteln Zigaretten geklaut und danach den Ladendetektiv, der ihn aufhalten wollte angegriffen.

Unbekannter stiehlt Zigaretten und attackiert Ladendetektiv
Foto: Archivbild Polizei

Der Gesuchte hatte sich mit einem Begleiter an der Kasse des Supermarktes angestellt, dann jedoch zwei Packungen Zigaretten vom Band genommen und das Geschäft ohne zu zahlen verlassen. Den Ladendetektiv, der den Mann vor dem Eingang angesprach, griff der Dieb an und flüchtete dann mit seiner Beute.

Der Täter wird als männlicher Ausländer um die 20 Jahre alt beschrieben. Er ist durschnittlich groß und kräftig. An Tattag trug er eine schwarze Hose, einem blauen Pullover und eine schwarze Baseballkappe. Auch der Begleiter, der normal an der Kasse bezahlt hatte, konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei Monheim unter der Rufnummer 02173 / 9594-6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort