Stadt Monheim baut Wohnungen Bewerbungsstart für Wohnungen

Monheim. · Das Bauprojekt der Monheimer Wohnen GmbH „Unter den Linden“ biegt in die Zielgerade ein. Die Vermietung beginnt. Mietinteressenten-Bögen gibt es im Bürgerbüro und auf www.monheimer-wohnen.de.

 Die Vermarktung für die Neubauten an der Erich-Klausener-Straße in Monheim beginnt.

Die Vermarktung für die Neubauten an der Erich-Klausener-Straße in Monheim beginnt.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

Vor knapp einem Jahr hat der damalige Geschäftsführer der Monheimer Wohnen GmbH, Michael Lobe, den symbolischen ersten Spatenstich getan. Im November waren die elf Rohbauten auf dem Gelände der abgerissenen Anton-Schwarz-Schule an der Erich-Klausener-Straße bereits hochgezogen. Jetzt können laut Stadt die ersten Mieter ihre Bewerbungen für Wohnen „Unter den Linden“ abgeben.