Spiegelzelt: Ulla Hahn kommt zur Lesung nach Hause

Autorin stellt neuen Roman „Aufbruch“ vor.

Monheim. Sie ist in Monheim aufgewachsen. Und sie hat für Wirbel gesorgt mit Romanfiguren, die doch sehr an Mitbürger der Rheingemeinde erinnern. Und nun kommt sie aus dem Norden zurück, um aus ihrem noch unveröffentlichten neuen Roman zu lesen: Ulla Hahn.

"Aufbruch" heißt das Werk, aus dessen Inhalt die Bestseller-Autorin am Sonntag, 7. Juni, im Rahmen des Spiegelzelt-Festivals im Marienburgpark ab 11 Uhr lesen wird. Das Buch ist inhaltlich der Anschluss aus "Das verborgene Wort", das unter dem Titel "Der Teufelsbraten" verfilmt wurde.

Nach der Lesung steht Ulla Hahn für Fragen zur Verfügung. Karten für zehn Euro gibt es im Vorverkauf bei Marke Monheim an der alten Schulstraße, Telefon 276444. Mehr übers Festivalprogramm im Internet:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort