Schwerverletzter Fußgänger nach Autounfall - Polizei sucht Zeugen

Langenfeld. Am Samstagabend ist es in Langenfeld zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Fußgänger wurde dabei schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, befuhr ein 35 Jähriger aus Solingen mit seinem Auto die Düsseldorfer Straße aus Richtung Opladen.

Schwerverletzter Fußgänger nach Autounfall - Polizei sucht Zeugen
Foto: dpa

Nach Aussage des Autofahreres und einer Zeugin, trat ein Fußgänger plötzlich und unvermittelt auf die Fahrbahn. Der Mann wurde frontal von dem Pkw erfasst. Er landete auf der Gegenfahrbahn in Höhe des dortigen Bordsteins und erlitt dabei schwere Kopfverletzungen. Er wurde in die Uni-Klinik nach Düsseldorf gebracht.


Die Polizei sucht weitere Zeugen des Unfall.s Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Süd Kirchhofstr. 31 40721 Hilden, Telefon: 02104 / 982-5300.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort