Schock: Nach dem Sport war das Auto weg

Monheim. Als ein 75-jähriger Mann aus Monheim am Dienstagmittag nach dem Fitness-Training an der Edisonstraße im Umkleidebereich seinen Spind aufschliessen wollte, musste er feststellen, dass dieser geöffnet und sein Autoschlüssel gestohlen worden war.

Sofort rannte der Mann auf den Parkplatz des Sportparks, um nach seinem Wagen zu sehen, doch der zuvor dort abgestellte VW Golf war weg. Im Fahrzeug befand sich eine Tasche, in der sich neben den Fahrzeugpapieren auch Kreditkarten befanden. Der Schaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Bei dem gestohlenen Auto handelt es sich um einen blaumetallicfarbenen VW Golf Plus mit Mettmanner Kennzeichen. Der Vorfall ereignete sich in der Zeit von 12:30 Uhr und 13:45 Uhr. Hinweise hierzu nimmt die Polizei unter der Rufnummer: 02173 - 95 94 65 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort