Peter Raabe willdie CDU weiter führen

Der Baumberger wird wieder antreten.

Baumberg. Alles deutet darauf hin, dass Peter Raabe auch weiterhin die Baumberger CDU führen wird. Denn im Vorfeld der Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen sagt er: „Ich werde mit meinem Team wieder kandidieren Wir verstehen uns gut untereinander, und uns macht die politische Arbeit Spaß. Warum sollen wir daran was ändern?“ Da dürfte es ziemlich unwahrscheinlich sein, dass ein Gegenkandidat ins Rennen geht — gilt Baumbergs Union doch als recht „eingeschworener Haufen“.

Die Versammlung ist am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr im Foyer des Bürgerhauses (Humboldtstraße). „Wir binden alle Mitglieder ein. In einer Aktion ,Baumberger Themen’ haben wir nach ihren politischen Fragestellungen gefragt. Die Ergebnisse präsentieren wir an diesem Abend“, sagt Raabe. N.J

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort