34-Jähriger wird von Lkw mitgeschleift Monheimer stirbt nach Verkehrsunfall

Monheim. Die Polizei ermittelt seit Dienstagmorgen im Fall eines Verkehrsunfalls mit Todesfolge. Dabei meldeten Zeugen zunächst nur einen Unfall an der Lichtenberger Straße, dabei soll ein 34-jähriger Monheimer versucht haben einen 39 Jährigen an der Weiterfahrt mit seinen weißen Kleinlaster zu hindern.

Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Offenbar waren die beiden Männer miteinander bekannt und hatten sich zuvor gestritten. Als der Monheimer hinter dem weißen Lkw hinterlief, kam er zu Fall und wurde von dem Laster mitgeschleift und wahrscheinlich auch überrollt.

Der schwerverletzte 34 Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später an den Folgen des Unfalls verstarb. Die Polizei versucht nun die genaue Unfallursache zu ermitteln und bittet Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt des Unfalls machen können sich unter der Rufnummer 02173 / 9594-6550 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort