Medizinische Versorgung in Monheim Noch mehr Leben auf Medizin-Campus

Monheim · Bis Ende des zweiten Quartals sollen alle Praxen an der Alten Schulstraße bezogen sein. Vermietet sind sie schon jetzt. Voraussichtlich Ende Juni wird die Eröffnung des Monheimer Gesundheitscampus gefeiert.

 Kieferorthpädin Anna Brock kam aus Mönchengladbach nach Monheim auf den neuen Campus.

Kieferorthpädin Anna Brock kam aus Mönchengladbach nach Monheim auf den neuen Campus.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Anna Brock wartet zwar noch auf die Stühle fürs Wartezimmer und einige Lampen fehlen ebenfalls in den drei Behandlungsräumen sowie Fluren. Doch die Fachärztin für Kieferorthopädie hat gemeinsam mit einer Kollegin ihre 250 Quadratmeter große Praxis im neuen Gesundheitscampus an der Alten Schulstraße eröffnet. Monheim findet die junge Ärztin „sympathisch“. Die modernen, hellen Räume auf dem Campus-Gelände seien „optimal“.