Mutzke live in Monheim In Monheim ging Max Mutzke als Sieger von der Bühne

Monheim · Deutschlands Ausnahme-Soulstimme hat gemeinsam mit Miki‘s Takeover! Ensemble ein umjubeltes Konzert in der Aula am Berliner Ring gegeben.

 Vom ESC-Vorentscheid nach Monheim: Max Mutzke  begeisterte mit dem Miki‘s Takeover! Ensemble.

Vom ESC-Vorentscheid nach Monheim: Max Mutzke  begeisterte mit dem Miki‘s Takeover! Ensemble.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

„Ich bin der glücklichste Zweitplatzierte der Welt“, verkündete Max Mutzke auf der Bühne der ausverkauften Aula am Berliner Ring, wo Deutschlands Ausnahme-Soulstimme gemeinsam mit Miki‘s Takeover! Ensemble ein umjubeltes Konzert gab. Mutzke, der nach 20 Jahren und dem Erfolgstitel „Can`t Wait until Tonight“, mit dem er als 22-jähriges Nachwuchstalent den deutschen Vorentscheid gewonnen und schließlich den achten Platz beim ESC-Finale in Istanbul erreicht hatte, gratulierte dem Vorentscheid-Sieger Issak.