Unfall in Langenfeld Mann (80) verliert die Kontrolle über sein Auto in Tiefgarage

Langenfeld · Ein 80-Jähriger hat die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und hat ein Garagentor und ein weiteres Auto erheblich beschädigt.

Mann (80) verliert die Kontrolle über sein Auto in Tiefgarage
Foto: POL ME

In der Dietrich-Bonhoeffer-Straße in Langenfeld hat sich am Mittwoch (31.07.) gegen 13:40 Uhr ein Unfall ereignet bei dem hoher Sachschaden entstanden ist.

Nach den Angaben der Polizei Mettmann habe ein 80-Jähriger aus einer Tiefgarage fahren wollen und aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle verloren. Er sei frontal und mit hoher Wucht gegen ein Garagentor gefahren.

Anschließend sei der Wagen rückwärts die steile Tiefgaragenausfahrt herunter gerollt und gegen einen geparkten Wagen geprallt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich für die Beamten der Polizei Zweifel an der Fahrtauglichkeit des Mannes. Zwecks Überprüfung sei ein Bericht an das Straßenverkehrsamt verfasst worden.

Mann (80) verliert die Kontrolle über sein Auto in Tiefgarage
Foto: POL ME
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort