1. NRW
  2. Kreis Mettmann
  3. Langenfeld und Monheim

Langenfeld: Radfahrerin kracht mit spielenden Kindern zusammen

Unfall in Langenfeld : Radfahrerin kracht mit spielenden Kindern zusammen - Drei Verletzte

Eine Radlerin aus Langenfeld wurde bei einem Unfall schwer verletzt. Auch mehrere Kinder erlitten Verletzungen.

Am Montagnachmittag ist in Richrath eine 78 Jahre alte Langenfelderin mit ihrem Fahrrad mit spielenden Kindern zusammengestoßen. Dabei wurde die Radfahrerin schwer verletzt. Die Kinder erlitten leichte Verletzungen.

Die Seniorin fuhr laut Polizei gegen 16.40 Uhr mit ihrem Rad über die Straße "Tönnesbrucher Feld" als plötzlich drei Kinder auf die Straße liefen. Die Langenfelderin krachte mit zwei siebenjährigen Mädchen zusammen und stürzte. Sie wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Außerdem wurde eine der Siebenjährigen ins Krankenhaus gebracht, jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Das dritte Kind wurde nicht verletzt.

(red)