Langenfeld: Pkw mit Radlerin kollidiert

Langenfeld. Am Mittwochabend gegen 18.20 Uhr ist es an der Einmündung Kronprinzenstraße/Arnold-Höveler-Straße zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin gekommen.

Zur Unfallzeit war eine 41-jährige Langenfelderin mit ihrem Auto auf der Arnold-Höveler-Straße unterwegs und wollte nach links in die Kronprinzenstraße in Richtung Industriestraße abbiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 67 Jahre alten Radfahrerin, die die Kronprinzenstraße aus Richtung Schneiderstraße auf dem linken Radweg befuhr. Bei dem Zusammenprall wurde die Radlerin schwer verletzt und wurde zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Langenfeld eingeliefert. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf insgesamt ca. 1200 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort