Hoher Sachschaden Langenfeld: Autofahrer verliert plötzlich Bewusstsein während der Fahrt

Langenfeld · Aus ungeklärter Ursache hat ein 76-jähriger Autofahrer das Bewusstsein während der Autofahrt verloren. Der Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

 Der Unfallwagen in Langenfeld.

Der Unfallwagen in Langenfeld.

Foto: POL ME

Bei einem Alleinunfall am Mittwochnachmittag (25.12.) in Langenfeld ist ein Mercedes-Benz zunächst gegen eine Mauer, dann vor einen Baum geschleudert worden. Der Autofahrer sei dabei nur leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Der 76-jährige Langenfelder sei gegen 16.40 Uhr mit seiner schwarzen A-Klasse von Mercedes Benz die Opladener Straße in Reusrath in Fahrtrichtung Leverkusen-Opladen gefahren, als er nach eigenen Angaben plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren habe. Dadurch sei er hinter der Kreuzung Opladener Straße/Neustraße nach links von der Fahrbahn abgekommen. Daraufhin habe er einen Baumschutzbügel überfahren und sei gegen eine Mauer geprallt. Durch die Kraft des Aufpralls sei der Wagen vor einen Baum geschleudert worden. Der 76-Jährige sei durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht worden, habe es nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen können.

Der Gesamtschaden des Fahrzeugs belaufe sich auf circa 10.000 Euro, so die Polizei.

Langenfeld: Autofahrer verliert plötzlich Bewusstsein während der Fahrt
4 Bilder

Langenfeld: Autofahrer verliert plötzlich Bewusstsein während der Fahrt

4 Bilder
Foto: POL ME
(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort