Langenfeld: Fahrer muss niesen und löst Unfall aus

Langenfeld. Weil ein 55 Jahre alter Autofahrer am Steuer niesen musste, ist es in Langenfeld zu einem Unfall mit vier Verletzten gekommen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Silvia Marks

Wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte, befuhr der Fahrer am Mittwoch gegen 18.35 Uhr die Kölner Straße in Langenfeld. Durch den Nieser achtete der 55-Jährige kurz nicht auf den Verkehr und fuhr an der Kreuzung Opladener Straße/ Alte Schulstraße fast ungebremst auf den Wagen einer 40-Jährigen auf. Der Wagen der Frau wurde wiederraum auf den Wagen eines 40-jährigen Düsseldorfers geschoben.

Bei dem Unfall am verletzten sich der 55-Jährige und sein Beifahrer (16) sowie die 40-Jährige und ihre Tochter (6) leicht. Die beiden Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. red/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort