Langenfeld: Der Zoch rollt nochmal über die Leinwand

Am Freitag werden die besten Wagen prämiert. Eine 25-köpfige Jury hat sich entschieden und prämiert die schönsten Wagen, Fußgruppen und die beste Nachwuchstruppe.

Langenfeld. Wer sich gerne noch mal die bunten Wagen und die schönen Kostüme des Karnevalzugs ansehen möchten, ist am Freitag um 19.30 Uhr in der Hubertushalle in Mehlbruch am Gieslenberg richtig: Filmer Reiner Maus zeigt den Zoch abermals in seiner ganzen Pracht. Der Eintritt ist frei.

Bei dieser Gelegenheit werden übrigens auch Auszeichnungen verliehen: Eine 25-köpfige Jury hat sich entschieden und prämiert die schönsten Wagen, Fußgruppen und die beste Nachwuchstruppe.

Weil in Karnevalskreisen das Sprichwort "Nach der Session ist vor der Session" gilt, ruft das Festkomitee schon jetzt alle Langenfelder auf, Mottovorschläge für die neue Session einzureichen. Entgegengenommen werden sie vom Festkomitee-Vorsitzenden Helmut Schoos, Opladener Straße 106 ([email protected]).

Einsendeschluss ist der 25. April. Der Gewinner erhält Freikarten für die Prinzenproklamation 2010.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort