Sommerfrische in Langenfeld Pop Up Comedy auf Reusrather Platz

Langenfeld · Viele Langenfelder wollten sich die Auftritte von Cristin Jugsch, Kai Magnus Sting und Kevin O’Neal nicht entgehen lassen.

 Der Moderator Lars Hohlfeld begrüßte die Zuschauer bei der bunten Pop up Comedy.

Der Moderator Lars Hohlfeld begrüßte die Zuschauer bei der bunten Pop up Comedy.

Foto: Matzerath, Ralph (rm-)

Angenehme Temperaturen, pünktlich zu Beginn der Veranstaltung kam die Sonne hervor und tauchte den Reusrather Platz und die gespannten Zuschauer in mildes Abendlicht. Obwohl die Pop Up Comedy Show bereits zum dritten Mal bei der Schauplatz-Sommerfrische in Langenfeld gastierte, war sie für fast alle Besucher neu, was eine kurze Umfrage von Moderator Lars Hohlfeld zeigte. Drei Künstler gaben sich auf der Bühne das Mikrophon in die Hand und sorgten dafür, dass der Abend zu einem munteren, kurzweiligen und äußerst lustigen Erlebnis wurde.