Kreatives Agentur-Team sieht Corona (auch) als Chance Profis organisieren digitale Treffen

Langenfeld · Berge sind kein Hindernis, sondern eine Herausforderung, findet Dominik Dugandzic von der Agentur für Digital- und Live-Events „Himalayeah!“ in Langenfeld.

 Die Eventagentur Himalayeah! von Dominik Dugandzic erarbeitet variable Modelle für Kommunikation.

Die Eventagentur Himalayeah! von Dominik Dugandzic erarbeitet variable Modelle für Kommunikation.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

„Zwei Wochen vor dem ersten Lockdown habe ich mich selbstständig gemacht“, erinnert sich Dominik Dugandzic (36) an den März 2020. Nach zehn Jahren bei verschiedenen Agenturen, die letzten vier Jahre war er bei Stiftung Insel Hombroich für die Events auf der Museumsinsel verantwortlich, steckte der gelernte Veranstaltungskaufmann voller Pläne. Auch überregionale Freiluft-Sport-Veranstaltungen waren in Vorbereitung.