Hoher Sachschaden Zwei Verletzte nach Frontalunfall in Langenfeld

Langenfeld · Beim Abbiegen sind in Langenfeld zwei Autos frontal ineinander gekracht. Ein 33-Jähriger wurde schwer verletzt.

 Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Foto: Polizei Mettmann

Bei einem Unfall in Langenfeld sind am Sonntagabend zwei Männer verletzt worden. Der Unfall ereignet sich gegen 20.20 Uhr auf der Richrather Straße.

Ein 33-jähriger Monheimer übersah beim Abbiegen mit seinem Renault einen entgegenkommenden Opel eines 41-jährigen Langenfelders. Beide Autos prallten frontal zusammen.

Die beiden Männer wurde bei dem Unfall verletzt. Der 33-Jährige wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 41-Jährige konnte nach ambulanter Behandlung nach Hause.

Der Renault und der Opel mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 18.000 Euro.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort