Hilfe von den Philippinen für Kirche

Langenfeld. Die WZ wird auch auf den Philippinen, genauer in Langenfelds Partnerstadt Batangas City, gelesen. Nach dem Bericht über die dringend erforderliche Sanierung der Kirche auf dem Gelände der LVR-Klinik in Langenfeld, hat jetzt ein Mitarbeiter des Bürgermeisters von Batangas City in einem Schreiben an den Ombudsmann der Klinik, Rolf Gassen, seine Hilfe angeboten.

Er fordert Gassen auf, ihm Einzelheiten des Sanierungsplans zukommen zu lassen und sichert zu, sich an den Arbeiten zur Wiederherstellung der 110 Jahre alten Kirche beteiligen zu wollen. Wie genau diese Unterstützung aussehen soll, lässt er allerdings offen.

Langenfeld hatte der Partnerstadt zuletzt eine Bücherspende für die dortige Universität zukommen lassen. aram

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort