Hilden: Diebe bedrohen Spielhallen-Mitarbeiter mit Messer

Hilden. Unbekannte haben am Samstagmorgen den Mitarbeiter einer Spielhalle am Mühlenhof in Hilden mit einem Messer bedroht und damit Bargeld erbeutet.

Die Täter hätten dem 51 Jahre alten Angestellten ein 30 Zentimeter langes Messer vorgehalten und die Herausgabe des Bargelds gefordert, berichtete die Polizei.

Der Mann konnte in einem günstigen Augenblick fliehen. Die Diebe stahlen 1800 Euro aus der Kasse und flüchteten über die Berliner Straße.

Das Opfer beschreibt die Täter als vermutlich Osteuropäer, etwa 20 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß.

Beide Täter seien mit Jeanshosen bekleidet gewesen, darüber hinaus trug ein Täter einen weißen, der andere Täter einen dunklen Pullover. Einer der beiden war mit einer weißen Atemmaske, der andere mit einer schwarzen Skimaske vermummt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel.: 02103 / 898 -0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort