Hilden: Autounfall weil ein Lkw wendet

Durch das Warten auf die Weiterfahrt und eine eingeschränkte Sicht kommt es zu einem Unfall mit Sachschaden.

Hilden. Zu einem Autounfall mit Sachschaden ist es am Dienstagmittag in Hilden gekommen. Eine 47-jährige Düsseldorferin wollte die Kreuzung Ellerstraße/ Berlinerstraße überqueren. Als die Ampel Grün zeigt, fährt sie hinter einem Lkw in die Kreuzung ein. Dieser wendet auf der Kreuzung, wodurch die Fahrerin aufgehalten wird.

Als sie weiter fahren will, hat die Ampelphase bereits gewechselt und eine 37-jährige Düsseldorferin fährt ebenfalls in die Kreuzung ein. Der Lkw verdeckt beiden Fahrerin die Sicht, sodass sie sich erst sehr spät gesehen haben. Es kam zu einem Unfall, wobei keine der Personen verletzt wurden, aber ein Sachschaden in Höhe von 15 000 Euro entstand.

Die Polizei sucht nach dem Fahrer des Lkws mit Düsseldorfer Kennzeichen, da er den Unfallort vor dem Eintreffen der Polizei verlassen hat, aber am Unfall beteiligt war.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02103/89 86 410 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort