Einzeltäter raubt in Langenfeld drei Männer aus

Langenfeld. Drei Männer sind am Mittwoch in Langenfeld Opfer eines brutalen Raubüberfalls geworden und mussten ihre Verletzungen im Krankenhaus behandeln lassen.

Um 15.20 Uhr hatten sich die drei späteren Opfer an der Volksbank an der Metzmacher Straße getroffen. Ein fünfstelliger Betrag wurde dort abgehoben, dann bestiegen die Männer gemeinsam ein Auto. In diesem wurden sie dann von einem Unbekannten
vermutlich mit Pfefferspray und Faustschlägen angegriffen. Anschließend nahm der Mann das Geld an sich und flüchtete zu Fuß in Richtung Hauptstraße. Die drei Opfer ließen sich schließlich in verschiedenen Krankenhäusern ärztlich behandeln.

Die Fahndung der Polizei blieb ohne Erfolg. Die drei Opfer beschreiben den männlichen Täter wie folgt: Er sei zirka 1,80 Meter groß gewesen, von kräftiger Statur. Bekleidet war der Unbekannte mit einer Bomberjacke und einem dunklem Kapuzenpullover. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 02173 / 288-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort