Duo überfällt 40-Jährigen im Goldregenweg

Zwei junge Männer flüchten mit iPod.

Baumberg. In der Nacht zum Sonntag ist gegen 0.09 Uhr ein 40-Jähriger von zwei unbekannten Tätern überfallen und seines iPods beraubt worden. Nachdem das Duo das Opfer auf dem Goldregenweg angehalten und nach der Uhrzeit befragt hatten, zog eine der beiden Personen unvermittelt ein Messer und bedrohte den Mann. Unter Vorhalt einer schwarzen Schusswaffe des zweiten Täters wurde der Geschädigte in deutscher Sprache mit osteuropäischem Akzent aufgefordert, seine Wertgegenstände herauszugeben. Dann flüchteten die Täter in Richtung Hauptstraße.

Beschreibung: Der Messerträger ist Mitte 20 und etwa 185 Zentimeter groß. Er trug ein dunkles Shirt, eine dunkle Hose und hatte kurze, dunkle Haare. Er roch stark nach Alkohol und Nikotin. Der andere ist ebenfalls Mitte 20 und genauso groß. Er trug zur Tatzeit ein dunkles T-Shirt und roch ebenfalls nach Alkohol und Nikotin. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02173/9594 6550 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort