Unfall: Düsseldorferin fährt mit PKW gegen Betonpfeiler

Unfall: Düsseldorferin fährt mit PKW gegen Betonpfeiler

Ein PKW kommt von der Fahrbahn ab und schleudert gegen einen Pfeiler.

Am Samstagnachmittag, gegen 16.50 Uhr, kam es auf der Düsseldorfer Straße in Langenfeld zu einem Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei fuhr eine Düsseldorferin (61) mit ihrem Pkw auf der Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf. Nach Zeugenaussagen sei der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen einen Betonpfeiler geprallt. Daraufhin sei er wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert worden. Die Fahrerin sei durch den Aufprall leicht verletzt worden, heißt es im Polizeibericht.

An dem Betonpfeiler entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Der Pkw ist nicht mehr fahrbereit und musste von der Unfallörtlichkeit abgeschleppt werden. Die Düsseldorfer Straße musste für etwa 60 Minuten gesperrt werden.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung