Dreijährige bei Auffahrunfall in Monheim verletzt

Mettmann. Bei einem Auffahrunfall, in den vier Fahrzeuge verwickelt waren, ist am Montagachmittag ein dreijähriges Mädchen in Monheim verletzt worden.

Dreijährige bei Auffahrunfall in Monheim verletzt
Foto: Symbolbild / Jochmann

Wie die Polizei berichtet, war gegen 16.15 Uhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Opel Zafira auf der Opladener Straße in Richtung Autobahn 59 unterwegs. In Höhe der Einmündung Berliner Platz / Opladener Straße bemerkte er zu spät, dass die vor ihm fahrenden Wagen abbremsten und stehen blieben. Folge: Er fuhr auf einen Renault Megane vor ihm auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen VW Passat und der wiederum auf einen VW Eos davor geschoben.

Das kleine Mädchen, das im Renault saß, wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von zirka 13500,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort