Nomen est omen  Jürgen Prinz und seine Frau Elfi sind die neuen Tollitäten

Monheim · Jürgen Prinz und seine Frau Elfi sind die Tollitäten der neuen Session. Die Karnevalisten der Gänseliesel-Stadt proklamierten sie in der Aula am Berliner Ring. So wie auch den Kinderprinzen Anton und seine Prinzessin Sarah – er in Köln geboren, sie in Düsseldorf.

 Jürgen Prinz mit seiner Frau Elfi.

Jürgen Prinz mit seiner Frau Elfi.

Foto: Matzerath, Ralph (rm)/Matzerath, Ralph (rm-)

„Es war schon immer mein Herzenswunsch, einmal ein echter Prinz zu sein.“ Sagt wer? Jürgen Prinz. Ja, so heißt er wirklich mit bürgerlichem Namen. Sein Wunsch ist nun in Erfüllung gegangen. In der Aula am Berliner Ring wurde er am Samstag als Prinz Karneval von Monnem am Rhing proklamiert. Zusammen mit seiner Frau Elfi Prinz.