Unfall Autos stoßen frontal zusammen - Vier Verletzte in Langenfeld

Langenfeld · Bei einem Frontalunfall in Langenfeld sind vier Personen zum Teil schwer verletzt worden.

 Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21.40 Uhr im Kreuzungsbereich Berghausener Straße/Karl-Benz-Straße/Abfahrt A59.

Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 21.40 Uhr im Kreuzungsbereich Berghausener Straße/Karl-Benz-Straße/Abfahrt A59.

Foto: Patrick Schüller

An einer Ampelkreuzung seien ein 50 Jahre alter Autofahrer und eine 18 Jahre alte Autofahrerin frontal zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei. Vermutlich habe die Fahrerin dem 50-Jährigen beim Abbiegen die Vorfahrt genommen.

Die 18-Jährige und ihr gleichaltriger Beifahrer mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden und kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Die 44-jährige Beifahrerin des anderen Fahrzeugs wurde ebenfalls schwer verletzt. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Langenfeld
14 Bilder

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Langenfeld

14 Bilder
Foto: Patrick Schüller
(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort