Von der Sonne geblendet Autofahrerin erfasst Mutter mit Kind - Dreijähriger schwer verletzt

Monheim · Am Donnerstagmorgen wurden bei einem Unfall im Einmündungsbereich Opladener Straße/ Oranienburger Straße eine Mutter und ihr dreijähriges Kind verletzt.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa

Eine 36-jährige Mercedes-Fahrerin übersah die radfahrende Mutter mit ihrem Kind nach eigenen Angaben weil sie von der Sonne geblendet wurde.

Der Sohn der 36-jährigen Radfahrerin war in einem Anhänger untergebracht. Durch den Frontalunfall wurde der Anhänger mit dem Kind mehrfach um die eigene Achse und einige Meter weggeschleudert.

Die Mutter stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Ihr dreijähriges Kind wurde schwer verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Das Kind wurde wegen seiner schweren Verletzungen stationär aufgenommen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort