Auto prallt frontal gegen Baum - Fahrer (59) tot

Langenfeld. Ein 59-jähriger Langenfelder ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall an der Haus-Gravener-Straße tödlich verunglückt. Laut Polizei kam der Wagen des Mannes in Höhe Zur Schwanenmühle nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal und offenbar ungebremst gegen einen Baum.

Eintreffende Rettungskräfte konnten trotz sofortiger Erste Hilfe- und Reanimationsmaßnahmen nicht verhindern, dass der 59-Jährige noch an der Unfallstelle verstarb.

Wieso der Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn abkam, ist derzeit noch unklar. Alle im Bereich der Unfallstelle angetroffenen Zeugen waren erst nach dem Zusammenstoß vor Ort und konnten keine Angaben zum Unfallhergang machen.

Ein Zeuge teilte jedoch mit, dass unmittelbar nach dem Unfall zwei Fahrzeuge die Unfallstelle passiert hätten. Die Polizei bittet die Fahrer, sich als Zeugen zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnumer 02173/ 2886510 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort