77-Jähriger durch Stoß von Beifahrertür schwer verletzt

Monheim. Am Mittwochabend, gegen 19.45 Uhr, kam es durch einen Fahrfehler einer 76-Jährigen auf einem Parkplatz an der Benzstraße zu einem schweren Unfall. Nachdem sie ihr Fahrzeug, einen Kia Picanto mit Automatikschaltung, gestartet hatte, rollte der Wagen plötzlich ein Stück nach hinten.

Hierbei wurde der 77-jährige Ehemann der Frau, welcher gerade einsteigen wollte, von der offenstehenden Beifahrertür erfasst und zu Boden geworfen.

Der Rentner verletzte sich bei dem Sturz und musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Zudem wurde bei dem Unfall der Renault Laguna eines 30-jährigen Monheimers an der Fahrerseite zerkratzt. An beiden Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Gesamtschaden von rund 1000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort