20-Jährige fährt in Gegenverkehr - drei Verletzte

Monheim. Am Sonntag sind bei einem Verkehrsunfall auf der Opladener Straße drei Personen leicht verletzt worden. Gegen 15.00 Uhr fuhr eine 20- jährige Monheimerin in ihrem Skoda auf der Opladener Straße in Richtung Langenfeld.

20-Jährige fährt in Gegenverkehr - drei Verletzte
Foto: Jörg Knappe

Aus nicht bekanntem Grund geriet sie dabei gegen den Bordstein der rechten Fahrbahnbegrenzung, kam anschließend auf den Grünstreifen, steuerte gegen und fuhr mit ihrem PKW auf die Gegenfahrbahn.

Nun lenkte sie wieder zurück auf ihren ursprünglichen Fahrstreifen, prallte aber doch, bevor sie diesen erreicht hatte mit dem Hyundai eines 35- jährigen Monheimers zusammen. Hierbei zogen sich alle drei Insassen der beiden PKW leichte Verletzungen zu.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr 10.000 Euro. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme musste die Opladener Straße komplett gesperrt werden, so dass es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort