1,6 Promille: 32-Jährige fährt mit ihrem Wagen mitten über Kreisverkehr

Monheim. Am frühen Sonntag, gegen 1 Uhr, beobachteten Zeugen einen schwarzen PKW der mit deutlichen Schlangenlinien auf der Opladener Straße unterwegs war. In Höhe einer dortigen Tankstelle wurde der Wagen über eine Verkehrsinsel und ihre Beschilderung gefahren.

Ohne anzuhalten ging es dann weiter in Richtung Rathausplatz.

An der Ecke Weddinger Straße/ Berliner Ring wurde nur wenige Minuten später eine Streifenwagenbesatzung, die bereits über die Verkehrsunfallflucht informiert war, auf das dunkle Fahrzeug aufmerksam.

Mit stark polternden Geräuschen und deutlichen Unfallschäden rumpelte der Wagen an den Beamten vorbei. Als der schwarze Nissan dann angehalten wurde, gab die Fahrerin, eine 32- jährige Düsseldorferin, an, die Schäden seien plötzlich da gewesen. Ein Erklärung dafür hatte sie jedoch nicht, was vielleicht mit mehr als 1,6 Promille Alkohol im Blut zu erklären ist. Es folgten eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort