Unfall: Kollege zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt - schwer verletzt

Unfall : Kollege zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt - schwer verletzt

Ein 48 Jahre alter Mann ist in Ratingen zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Am späten Mittwochnachmittag ist gegen 17:00 Uhr ein 48 Jahre alter Mann zwischen seinem LKW und dem seines 34-jährigen Kollegen aus Velbert eingeklemmt worden.

Der 34-jährige hatte mit einem Lastwagen im Kreis Mettmann einen halbseitig parkenden Lastwagen desselben Unternehmens passiert, wie die Polizei Mettmann mitteilte.

Der 48-Jähriger Remscheider geriet aus bislang ungeklärter Ursache zwischen die Fahrzeuge in dem verkehrsberuhigten Bereich der Straße. Der Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Aufgrund eines angeforderten Rettungshubschraubers wurde eine in der Nähe liegende Straße für 20 Minuten gesperrt, weshalb es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

(dpa)