Verkehrsunfall in Hilden Führerscheinneuling verliert die Kontrolle über seinen BMW

Hilden · Plötzlich soll ein Tier über die Fahrbahn gelaufen sein. Im Anschluss schleuderte der Wagen eines 21-Jährigen gegen zwei geparkte Autos.

Hilden: Führerscheinneuling verliert die Kontrolle über seinen BMW
Foto: POL ME

Während einer nächtlichen Fahrt ist es am Freitag (19.07.) gegen 3:10 Uhr auf der Walder Straße in Hilden zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 21-Jähriger hat offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist mit zwei geparkten Autos kollidiert.

Der junge Mann sei nach den Angaben der Mettmanner Polizei in Richtung Solingen unterwegs gewesen, als ein nicht genauer beschriebenes Tier über die Fahrbahn gelaufen sei. Deshalb habe der Fahrer stark gebremst und sei nach links ausgewichen.

Hilden: Führerscheinneuling verliert die Kontrolle über seinen BMW
Foto: POL ME

Da die Fahrbahn nass gewesen sei, habe der Führerscheinneuling die Kontrolle über seinen BMW verloren. Das Fahrzeug sei einmal um die eigene Achse geschleudert und mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen.

Durch den Unfall sei ein 20-jähriger Beifahrer leicht verletzt worden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehr als 10.000 Euro, schätzt die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort